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alpha Planetengetriebe LPB 090-M01-10 -111-000 NOV

alpha Planetengetriebe LPB 090-M01-10 -111-000 NOV

Artikelnummer: A20158336 alpha Planetengetriebe LPB 090-M01-10 -111-000 NOV
Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Typ V/VL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsvollwelle

Das Kegelradgetriebe mit Vollwelle wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Typ V: kegelradgetriebe Vollwelle Das Kegelradgetriebe in T- Bauform wird am häufigsten eingesetzt. Die Grundbauform verfügt über ein Ritzel auf der Seite C. Das Rad ist mit beidseitiger Lagerung äußerst stabil. Die Radwelle kann mit Wellenzapfen an Seite A, Seite B oder an den Seiten A und B bestellt werden. Beim Blick auf den Wellenspiegel an Seite A oder B dreht die Welle jeweils gegenläufig. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
PLG / SG / STG - Getriebe

PLG / SG / STG - Getriebe

Bauform und hervorragenden Wirkungsgrad auszeichnen. Das Produktprogramm umfasst Planetengetriebe und Winkelgetriebe.
PET Umreifungsband 12 x 0,6 mm, 272 kg lineare Bruchlast, 2.500m pro Rolle

PET Umreifungsband 12 x 0,6 mm, 272 kg lineare Bruchlast, 2.500m pro Rolle

Material: Polyethylen Breite: 12 mm Dicke: 0,6 mm Lineare Bruchlast: 272 kg Laufmeter: 2.500 m Innenkern: 406 mm Farbe: grün Eigenschaft: geprägt Dieses grüne, waffelförmig geprägte PET Umreifungsband besitzt Automatenqualität und ist damit äußerst vielseitig einsetzbar. Neben der Einzelpaketumreifung eignet es sich ebenso gut für die Palettenumreifung von ein- oder mehrlagigen Packstücken, insbesondere von solchen mit leichtem bis mittelschwerem Gewicht. Verglichen mit PP Umreifungsbändern verfügen PET Bänder über eine deutlich geringere Dehnung von nur etwa 15 Prozent sowie eine größere Reiß- und Spleißfestigkeit. Dank seiner hohen Steifheit lässt es sich auch leicht unter Paletten durchführen. Die grundsätzlich von der Banddicke und –breite abhängige lineare Bruchkraft beträgt bei diesem PET Bandtyp etwa 272 kg. Aufgrund seiner geringen Breite eignet es sich für die allermeisten manuellen und automatischen Umreifungsgeräte, wie etwa einen Haspelspanner, oder auch ein für PET Bänder geeignetes Akku-Umreifungsgerät. Zudem lässt sich das Band in einen Abrollwagen einsetzen, der bei der Handhabung enorm hilft. Voraussetzung dafür ist, dass sich der Abrollwagen für Bandrollen mit einem Kerndurchmesser von 406 mm eignet. Zur Kantenverstärkung besonders empfindlicher Umverpackungen empfiehlt sich der Einsatz geeigneter Kantenschutzwinkel, die aus Metall, Plastik oder auch besonders preisgünstiger Pappe bestehen. Interessant für Großbesteller und die Einlagerung: Jeweils 48 dieser Umreifungsbandrollen passen auf eine Palette. Artikelnummer: 1024.0116 Breite: 12 mm Dicke: 0,6 mm Eigenschaft: geprägt Innenkern: 406 mm Laufmeter: 2.500 m Lineare Bruchlast: 272 kg
Original MP101 CANON PHOTO PAPER A4

Original MP101 CANON PHOTO PAPER A4

7981A005 50sheets 170g/m2 matt
Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

Typ R/RL: Kegelradgetriebe mit Abtriebsritzelwelle

TypR: Rad und Ritzel sind vertauscht, der Abtrieb dreht schnell, der Antrieb langsam. Die Kegelradgetriebe der Bauform F entspricht Bauform V, nur werden hier Rad und Ritzel in der Einbauposition getauscht. Damit wird die durchgehende Welle zur schnelldrehenden Welle an den Seiten A und B und die Welle an Seite C dreht langsamer. Auf Grund der geringen Abmessungen der Kegelritzel sind diese Kegelradgrtiebe nur mit dem Übersetzungsverhältnis 1,5 : und 2:1 herstellbar. Sofern nur ein Wellenzapfen an Seite A oder B benötigt wird und die geometrische Lage oder Abmessung des Wellenzafpens keine Rolle, so sind andere die oben angeführten Typen zu bevorzugen. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit jeweils 15 Grundbauarten Bis zu 2.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1,5:1 bis 2:1 Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse
Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Typ H/HL: Kegelradgetriebe mit Abtriebshohlwelle

Das Winkelgetriebe mit Hohlwelle ist ein ideales Aufteckgetriebe oder aber zur Durchführung von Signalleitungen. In seinen Leistungen und Varianten entspricht es der Bauform V mit Vollwellen. Typ H: Kegelradgetriebe mit Hohlwelle Die H- Bauform entspricht dem Kegelradgetriebe Typ V, nur wird die an Seite A und B gelagerte Abtriebswelle als Hohlwelle ausgeführt. Somit eignet sich das Winkelgetriebe als ideales Aufsteckgetriebe, das zum Beispiel auf einem Walzenzapfen mittels Drehmomentenstütze eingesetzt werden kann. Für zum Beispiel signalgebende Kabelverbindungen kann die Hohlwelle auch mit einer größeren Bohrung versehen werden. Das ageda Kegelradgetriebe Typ H verfügt über zwei (normgerechte) zusätzliche Sicherungsringeinstiche an den Getriebeseiten A und B. Diese ermöglichen dem Konstrukteur eine Befestigungsschraube zur axialen Lagesicherung in der Welle versenkt anzuordnen. Gleichfalls kann der Einsatz die Demontage des Kegelradgetriebes wesentlich erleichtern. Verfügbar in in 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm und jeweils 5 Grundbauarten mit bis zu 3.000 U/min am Antrieb mit bis zu 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (aAndere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebshohlwelle
Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Typ F/FL: Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerter Abtriebswelle

Kegelradgetriebe mit fliegend gelagerte Welle, um einen immer gleiche Position zur Getriebemitte zu erreichen. Typ F: Fliegend gelagerte Welle Fliegend gelagert bedeutet, dass die Lagerung der Welle nur auf einer Seite des Rades erfolgt. Kegelradgetriebe der Bauform F werden vorrangig dann eingesetzt, wenn die Wellenzapfen immer den gleichen Abstand (Position) zur Getriebemitte erfordern oder die Drehrichtung beim Blick auf den Wellenspiegel an den Getriebeseiten A und B immer gleich sein soll. 7 Getriebegrößen von 65 bis 260mm mit 10 Grundbauarten Bis zu 3.000 U/min am Antrieb Maximal 2.800Nm am Abtrieb Übersetzungen von 1:1 bis 6:1 (Andere auf Anfrage) Befestigungs-, Entlüftungs - und Ölablassbohrungen im Gehäuse Ab der Übersetzung 1,5:1 langsam drehende Abtriebsvollwelle
Set - 10 x Endkappe f. Airlinezurrschiene, eckig, schmal, Kunststoff

Set - 10 x Endkappe f. Airlinezurrschiene, eckig, schmal, Kunststoff

Material:Kunststoff Eigenschaften:eckig, schmal, mit einer Bohrung bestehend aus: 10 Stück im Karton Mit der richtigen Endkappe wird eine optische Verbesserung sowie eine Verringerung von Verletzungsgefahren erreicht. Artikelnummer: 1049.0111 Eigenschaften: eckig, schmal, mit einer Bohrung